08 Februar 2007

 

Handball WM 2007 in Deutschland

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier ein Thread zur Handball-WM in Deutschland. Ihr seit alle eingeladen gute Interview-Teile zu posten, damit wir alle was davon haben:

Ich beginne mit einem Interview von ARD-Reporter Peter Carstens mit Markus Baur über die Gefühlswelt des Trainers nach dem gewonnenen Finale:

P. C.: Sie haben mit Heiner Brand kurz gesprochen eben. Wie ist er drauf?

M. B.: Er ist total gedrückt und will eigentlich jetzt zurücktreten, weil er so enttäuscht ist, dass er endlich den Titel geholt hat. Er macht einen ganz geknickten Eindruck. Ich weiß nicht, wie wir den heute noch aufbauen sollen. Er ist Weltmeister geworden, das ist das Schlechteste, was man sich so als Trainer vorstellen kann.

Jetzt seit ihr dran. Alle guten Sprüche von Spielern und von Heiner Brand während der Handball-WM!

Comments:
Heiner Brand (auf der PK nach dem Halbfinalkrimi gegen Frankreich):

"In dem Zusammenhang muss ich aber auch mal die Liga in die Pflicht nehmen. Hätte die Zusammenarbeit zwischen dem DHB und der Kreisliga besser funktioniert, hätten wir Johannes Schabbach nicht für das Training des TVG Großsachsen 1b abstellen müssen, und es wäre sicherlich nicht so eng geworden."

Quelle: Sport1.de
 
http://youtube.com/watch?v=dA5G6EVhM4c

gruß
ms
 
Mimi is die geilste Sau der Welt

Gruss ,
 
Marcus Baur im DSF:
Reporter: Wie siehts aus, was macht ihr heute abend noch?
Baur: Naja, normalerweise kommt der Trainer nach solchen Turnieren immer mit seinem Moralischen. Vonwegen er hat die Verantwortung und wir müssen am WE wieder BL spielen. Aber heute abend drückt er vielleicht mal ein Auge zu und lässt uns länger weggehen.
 
Es ist übrigens (k)ein Gerücht, dass die SAP-Arena bei allen drei Spielen, bei denen wir waren, ausverkauft war! ;)
 
Guten Tag,
willkommen bei unserem Spassbarometer nach dem diesjährigen Rosenmontagsball.
Ich möchte sie darauf hinweisen, dass leider nur Personen in diesem Barometer vorkommen von denen ich von Informanten mit Informationen informiert wurde bzw. ich mich selber informiert habe.
Wir möchten nun beginnen:

Herr Münd: Der Abend hatte für ihn spassig begonnen, wurde aber von 5 sinnlichen Minuten übertroffen. Danach flachte aber bei ihm die Spasskurve ab und es wurde deutlich, dass dies nur noch eine ganz normale Party für ihn war.

Herr Padberg: Ich weiss leider nicht in welcher Extase er seinen Spass ausgelebt hat, aber ich weiss ganz sicher, dass er auch 5 Minuten hatte an die er sich noch lange erinnern wird.

Herr Schabbach: Nun der Abend begann für ihn wie jeder andere mit Hochs und Tiefs im Spassbarometer. Dieses Spassbarometer schraubte sich aber im Laufe der Party immer höcher bis der Spass nicht mehr zu bremsen war.

Frau Fischer: In diesem Fall ist es ganz schwer ein Spassbarometer zu erstellen, da es sicher keine Tiefs gegeben hat. Was ich aber fragen muss ist: Wo hat der Abend geendet? In der Talstrasse, im Zentjören, in Rippenweier oder doch im heimatlichen Grosssachsen. Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass der Abend mit einer Unterhaltung im Schatten der Christ-Königs-Kirche geendet hat.

Hr. und Fr. Raffel/Huruschka: Das Spassbarometer verlief bei diesem Personen wohl am normalsten ab und endete so gegen 2 Uhr.

Fr. Vettel: Über dieses Barometer ist nicht sehr viel bekannt, bekannt ist mir aber, dass der Abend in einem längeren Fussmarsch in die flasche Richtung endete.

Hr. Aleithe: Dieses Spassbarometer weisst wohl die grössten Schwankungen auf, da der Abend mit einer Extase von Freude begann und jetzt vielleicht leider mit einem gebrochenen Arm endet.

Hr. Delbeck: Über den Spass dieser Person wird viel spekuliert. Nur eines ist bekannt, der Abend begann mit einer Flasche voll flüssiger Exkremente und endete in einer Satiere.

Gez. WN/OZ
 
Es ist (k)ein Gerücht, dass der Berg wiedereinmal seine Qualitäten als Giraffentänzer unter Beweis gestellt hat.

Es ist (k)ein Gerücht, dass "rien ne va plus" aufgehoben wurde.

Es ist (k)ein Gerücht, dass die Nicki in Sachen Schlägereien recht hatte.

Es ist EIN Gerücht, dass ich mich als Erdbeere verkleidet habe.

Es ist (k)ein Gerücht, dass die Kimi alleine Richtung nach Hause gelaufen ist.

Gruss kate
 
Naja.. Normal war der Abend nicht.. Ich hatte sehr viel Spass beim Leute beobachten und beim zick zack nach Hause laufen.. Bzw.. So wurde ich nach Hause geschleift...
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?